Schafkopfturnier März 2017

Schafkopfturnier der Seetaler Kirchseeon

 

Das Schafkopfturnier der Seetaler Trachtler am 31. März war gut besucht.
Bernhard Slodcyk aus Ebersberg war die Glücksfee besonders hold. Sie verhalf ihm mit 103 Punkten zum 1. Platz und somit zu einem großen Stück Schweinefleisch und einer Stange Wurst. Mit nur 2 Punkten Unterschied kam Irmgard Träger aus Antholing auf Platz 2 und Peter Klaus aus Grafing mit 99 Punkten auf Platz 3.
35 Spieler von 52 Teilnehmern konnten sich je nach Platzierung schöne Fleischpreise oder eine Stange Wurst vom Hofladen Rauch aus Forstseeon mit nach Hause nehmen.
Erfreulich dass sich auch dieses Mal 4 Frauen bei der Männerdomäne „Schafkopfen“ beteiligten und den Männern mit durchaus gutem Erfolg Paroli geboten haben.
Schade dass Josef Giglinger aus Ebersberg Fortuna nicht wohlgesonnen war, als Trost für den Schneiderpreis mit 36 Punkten bekam er einen Kranz Dicke.
 
Die Seetaler Trachtler bedanken sich bei den Teilnehmern fürs Mitspielen und laden schon jetzt alle Schafkopf- Freunde zum Herbst Turnier am 27. Oktober 2017 ein.
 
 

 
  Sieger